Servicemonteur (m/w/d) für den Bereich Aufzüge

zum 21.03.2019
Vollzeit
Einsteiger / Professionals
München

Ihr Arbeitsfeld

Ingenieure Bau und technische Gebäudeausrüstung

Die Bayern Facility Management GmbH mit Firmensitz in München ist ein etabliertes mittelständisches Unternehmen der Immobilienbranche. Insbesondere im süddeutschen Raum bieten wir über den gesamten Immobilienlebenszyklus hochwertige sowie nachhaltige Dienstleistungen an.

 

Ihre Aufgaben

  • Selbstständiges Ausführen von Arbeiten von Wartungen, Reparaturarbeiten an Aufzugsanlagen, Hubtischen und Tablettförderanlagen
  • Eigenverantwortliches Handeln bei der Betreuung hochwertiger Anlagen
  • Beseitigung von Betriebsstörungen innerhalb der normalen Kernarbeitszeit
  • Durchführen von anfallenden Reparaturen
  • Begleitung und Unterstützung bei  TÜV Prüfungen
  • Kontroll- u. sonstige Tätigkeiten auf Anweisung des Vorgesetzten
  • Bereitschaftsdienst 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem Elektrischen Beruf (z.B. Mechatroniker, Elektromechaniker, Elektroinstallateur, Maschinenbauer)
  • Einschlägige Berufserfahrung in der Aufzugsbranche (versch. Steuerungstypen, Mechanik, Hydraulik)
  • Kundenorientiertes Verhalten
  • Flexibilität und Teamgeist, Teamfähigkeit, Einsatzwille
  • Selbstständiges Arbeiten und hohe Zuverlässigkeit
  • Führerscheinklasse 3 bzw. B
  • PC-Kenntnisse zur Auftragsabarbeitung

Wir bieten Ihnen eine von Offenheit, technischer Innovation und Teamgeist geprägte Unternehmenskultur, ein umfangreiches Leistungspaket und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive im Herzen der lebenswerten Stadt München.

Ansprechpartnerin:
Daniela Gertitschke
Telefon +49 89 44 233 3217

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihre Ansprechpartnerin:

post image
Daniela Gertitschke
Personal
bewerbung@bayernfm.de

Servicemonteur (m/w/d) für den Bereich Aufzüge

Jetzt bewerben