Teamleitung Fachliche Systemadministration (FSA)

ab sofort
Vollzeit
Einsteiger / Professionals
München

Ihr Arbeitsfeld

Verwaltung / Vertrieb

Die Bayern Facility Management GmbH mit Firmensitz in München ist ein etabliertes mittelständisches Unternehmen der Immobilienbranche. Insbesondere im süddeutschen Raum bieten wir über den gesamten Immobilienlebenszyklus hochwertige sowie nachhaltige Dienstleistungen an.

Die Bayern Facility Management GmbH ist eine 100-%tige Tochter der Bayerischen Landesbank.

Werden Sie Teil unseres Teams.

 

Ihre Aufgaben

  • Führung und Weiterentwicklung des FSA-Teams
  • Verantwortung für den Betrieb und die Weiterentwicklung des CAFM-Systems
  • Aufbau interner Entwicklungskompetenz und Steuerung von Pilotprojekten
  • Verantwortung für die Administration und Betreuung von Applikationen, Sicherstellung der Einhaltung von SLAs sowie kontinuierliche Prozess- und Regelwerksentwicklung
  • Durchführung von Tests und Releases sowie Integration und Pflege von Tools und Schnittstellen (z. B. YouTrack, IoT, Cloud)
  • Strategische Weiterentwicklung der Systeme, Roadmap-Planung und Implementierung neuer Funktionen

 

Ihr Profil

  • Studium in Facility Management, Informatik oder vergleichbar
  • Mindestens 5 Jahre Führungserfahrung
  • IT-DNA: technisches Verständnis, Software-Architekturen, Schnittstellen
  • Erfahrung mit CAFM-Systemen und Projektmanagement
  • Kommunikationsstärke und strukturierte Arbeitsweise

 

Wir bieten Dir

  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
  • 30 Tage Urlaub + 2 arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester
  • Umfangreiche Weiterbildungsangebote wie Seminare und Workshops
  • Leistungspakete (Essenszuschuss, Leasingfahrrad, Fahrkarte, betriebliche Altersvorsorge, „Corporate Benefits“, Wellpass)

 

Teamleitung Fachliche Systemadministration (FSA)

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Ihre Ansprechpartnerin:

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Antonia Mell
Personal
bewerbung@bayernfm.de