Ihr Arbeitsfeld
Objektbewirtschaftung
Wenn Sie Freude an Herausforderungen haben, Teamarbeit schätzen und gerne Verantwortung übernehmen, sind Sie bei uns genau richtig!
Die Bayern Facility Management GmbH mit Firmensitz in München ist ein etabliertes, mittelständisches Unternehmen der Immobilienbranche. Insbesondere im süddeutschen Raum bieten wir über den gesamten Immobilienlebenszyklus hochwertige sowie nachhaltige Dienstleistungen an.
Die Bayern Facility Management GmbH ist eine 100-%tige Tochter der Bayerischen Landesbank.
Ihre Aufgaben
- Sie sind zuständig für die Durchführung von Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten an Anlagen und Gebäuden
- Selbstständiges Lokalisieren und Beheben von Störungen, Fehlern und Mängeln, insbesondere First Fix Bearbeitung
- Außerdem gehört die Dokumentation der erbrachten Leistungen zu Ihrem Aufgabengebiet
- Sie unterstützen den Objektleiter (m/w/d) in allen Leistungsbereichen der Gebäudeinstandhaltung
Ihr Profil
- Sie haben eine handwerkliche/technische Ausbildung oder sind handwerklich begabt
- Sie konnten bereits Berufserfahrung auf dem Gebiet der Gebäudeinstandhaltung sammeln
- Sie arbeiten selbstständig und kundenorientiert
- Sie arbeiten gerne im Team
- Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B
Wir bieten Ihnen
- Ein dynamisches und motiviertes Team
- Flexible Arbeitszeiten
- Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
- 30 Tage Urlaub + 2 arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester
- Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten wie Seminare und Workshops
- Leisungspakete (Essenszuschuss, Leasingfahrrad, vergünstigte Fahrkarte, betriebliche Altersvorsorge, "Corporate Benefits")