Bayern Facility Management GmbH stellt auf der Expo Real 2019 aus

Die Bayern Facility Management GmbH (BayernFM) präsentiert sich vom 7.-9. Oktober wie gewohnt als Aus-steller auf dem neu gestalteten Expo Real - Stand der Konzernmutter BayernLB. Im Mittelpunkt steht dabei die umfassende Immobilien-Expertise des gesamten BayernLB-Konzerns.

Die Bayern Facility Management GmbH stellt auch dieses Jahr wieder in den Hallen des Münchner Messege-ländes auf der Expo Real, Europa´s größter Fachmesse für Immobilien und Investitionen aus.

Vom 7.- 9. Oktober freut sich das Messe-Team auf dem Gemeinschaftsstand 312 der BayernLB in Halle A1auf interessante Gespräche.

Dieses Jahr steht die umfassende Immobilien-Expertise des gesamten BayernLB Konzerns im Vordergrund. Das ineinander greifende Leistungsportfolio reicht von Finanzierung, Assetmanagement- und Investment, Ei-gen-/Mezzaninekapitalbeteiligungen bei Projektentwicklungen, Erschließung kommunaler Baugrundstücke, Immobilienbewertung bis hin zu Facility & Property Management-Leistungen.

Innerhalb der Konzernkompetenzen rückt die BayernFM den Fokus auf folgende Kundenbedürfnisse:

•    Immobilien effektiv bewirtschaften:
Rechtssicherer und professioneller Gebäudebetrieb ist eine Herausforderung, der wir uns gerne stellen.

•    Betreiberrisiken im Griff haben:
Analyse – Beratung – Konzeption. Mit uns immer auf der sicheren Seite.

•    Bauprojekte reibungslos durchführen:
Damit der Kunde am Ende die Immobilie zu dem geplanten Preis, in der gewünschten Qualität und dem anvisierten Termin bekommt.

Für Terminvereinbarungen und weitere Informationen steht Thomas Aumer gerne zur Verfügung: thomas.aumer@bayernfm.de