Ihr Arbeitsfeld
Verwaltung / Vertrieb
Die Bayern Facility Management GmbH mit Firmensitz in München ist ein etabliertes, mittelständisches Unternehmen der Immobilienbranche. Insbesondere im süddeutschen Raum bieten wir über den gesamten Immobilienlebenszyklus hochwertige sowie nachhaltige Dienstleistungen an.
Die Bayern Facility Management GmbH ist eine 100-%tige Tochter der Bayerischen Landesbank.
Fangen Sie am 01. September 2025 bei uns an!
Ihre Aufgaben
- Direkte und qualifizierte Betreuung während Ihrer gesamten Ausbildungszeit (Onboarding-Prozess, Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Feedbackgespräche, Abteilungs-Paten, Einsatzpläne, u.v.m.)
- Gezielte Förderung Ihrer Stärken und Unterstützung bei ggf. auftretenden Problemen
- Spannendes Aufgabengebiet und Einsatz in vielfältigen Unternehmensbereichen
- Flexibilität bei der Anpassung des Ausbildungsverlaufs an die persönlichen Interessen
- Intensiver und regelmäßiger Austausch mit weiteren Auszubildenden aus den verschiedenen Lehrjahren
- Zahlreiche Übernahmemöglichkeiten nach Abschluss der Ausbildung
Ihr Profil
- Guter mittlerer Bildungsabschluss, Fachhochschulreife oder Abitur
- Begeisterung für kaufmännische Aufgaben, Teamarbeit und die Immobilienbranche
- Freude an der Arbeit mit MS-Office Programmen und moderner Bürokommunikationstechnik
- Kommunikationsfähigkeit, Leistungsbereitschaft, selbständiges Arbeiten, Kunden- und Serviceorientierung
- Und das Wichtigste: Wissbegierde und Lernbereitschaft
Wir bieten Ihnen
- Einen krisensicheren Arbeitsplatz
- Flexible Arbeitszeiten
- Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
- 30 Tage Urlaub + 2 arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester
- Umfangreiche Weiterbildungsangebote wie Seminare und Workshops
- Leistungspaket (Essenszuschuss, Kostenübernahme Azubi Deutschlandticket, Sportclub, Fußballmannschaft)
Auszubildenden zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
Jetzt bewerben